Logo retourenforschung.de Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Navigation


 
 

Teilnahme am Expertenpanel


Die Forschungsgruppe Retourenmanagement verfolgt das Ziel, aktuelle Fragestellungen des Retourenmanagements unter enger Einbindung der betrieblichen Praxis zu beantworten. Dazu ist es notwendig, ein Panel etablierter Retourenmanagement-Experten aufzubauen. Eine Teilnahme an diesem Forschungspanel ist kostenlos, mit keinerlei Pflichten verbunden, jederzeit widerrufbar und birgt die folgenden Vorteile:
  • Aktive Beeinflussung der Forschungsaktivitäten
  • Vernetzung mit anderen Retourenmanagement-Entscheidungsträgern
  • Exklusiver und kostenloser Zugang zu aktuellen Forschungsergebnissen
Bitte beachten Sie: Es werden ausschließlich erfahrene Praxisvertreter in das Expertenpanel aufgenommen. Eine Beteiligung von Studierenden ist nicht möglich!

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus:

Firma:
Klassifizierung:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Bestätigung:   Ja, ich möchte am Retourenmanagement-Forschungspanel teilnehmen. In der Folge erhalte ich Einladungen zu aktuellen Forschungsprojekten und Zugriff auf die ermittelten Ergebnisse. Die Forschungsgruppe Retourenmanagement verpflichtet sich, alle gewonnenen Daten vertraulich zu behandeln und vor einer Veröffentlichung zu anonymisieren.